Frage von sadness4ever, 83

Bin verliebt in eine Betreuerin und habe Sehnsucht nach ihr. Was kann ich tun?

Moin. 

ich bin 17 und wohne in eine so genannte "Therapeutische WG". 

Ich hab mich in eine Betreuerin verliebt. Sie ist 25 oder 27, weiß ich nicht. Naja sie ist im Grunde keine richtige Betreuerin. Sie macht einen Nebenjob als "Nachtbereitschaft". 

Das sind Leute, die von 20 Uhr bis 22 Uhr Dienst haben, aber dort in der Einrichtung pennen. Falls was passiert, sind die zur Stelle. 

Naja ich find sie "Klasse" und ich vermute auch mal, dass sie mich auch "Klasse" findet. 

Wenn sie Dienst hat, dann klopft sie an meine Tür und fragt, ob ich im Bewohnerraum/Gemeinschaftsraum mit ihr was unternehmen will. 

Das Ding ist, dass die anderen Nachtbereitschaften mich nicht fragen. Nur sie tut das ... naja ich vermute, dass sie mich "Klasse" findet wie schon erwähnt. 

  • Aber was soll ich machen? 
  • Soll ich es ihr sagen, dass ich sie sehr mag? 

Ich will gern auch auf "risky" machen und sie küssen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich denke andauernd an sie. und sie hat erst nächste Jahr wieder Dienst.

Danke im Voraus.

Antwort
von Angel3110, 41

Ich würde es lassen. Das ist eine erwachsene Frau und hat andere Interessen als du. (Frauen stehen meistens auf Männer die älter sind)
Vielleicht mag sie dich einfach nur und fragt dich deshalb.
Aber natürlich kann ich das nicht beurteilen. Frag sie doch mal nach ihrer Nummer oder nach etwas persönliches. Dann merkst du ja selber wie sie sich dir gegenüber verhält

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 42

Nur weil diese WG Betreuerin zu dir besonders nett und freundlich ist, so muss das noch längst nicht das bedeuten, was Du dir davon erträumst und ergo lasse am besten deine Phantasien bezüglich dich auf sie mit einer Kussattacke sozusagen zu stürzen am besten sein. Es ist kaum zu erwarten, dass diese zwar noch junge aber auch schon ziemlich reife Frau sich mit einem 17 jährigen mehr als freundschaftlich abgeben wird. Ergo behalte dein Geheimnis erst mal schön für dich. Unterhalten kannst Du dich hingegen gerne mit ihr und dabei solltest Du dann auch mitbekommen, dass deine Chancen eher in deinen Wunschträumen existieren.

Antwort
von marswoman, 46

Ich denk du lässt dass besser, die frau ist 25 denk nicht dass sie interesse an einen 17 jährigen hat

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Wo die Liebe hinfällt...

Antwort
von Allfkdkdbyk, 47

An deiner Sfelle würde ich ihr meine Gefühle gestehen, aber ich würde nicht auf "risky" machen, wie du es nennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten