ich hab mich in meine Tante verliebt ist das erlaubt ich liebe sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schwester deines Elternteils, oder der angeheiratete Teil?

Wie auch immer, das ist nicht unüblich in der Pubertät.

Das geht vorbei. Sag es ihr besser nicht, dann bleibt auch euer Verhältnis unbefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tatsächlich ist das erlaubt. Wäre nur die Frage, ob sie überhaupt das gleiche empfindet wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du sie ja attraktiv oder so, aber verwechsel das nicht mit Liebe. Das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher nicht ok, würde ich sagen. Versuch ihr aus dem Weg zu gehn soweit das geht.

Du kannst deine Tante lieben wie die Familie eben, jedoch ist es eigentlich nicht ganz nach "Plan" dich in sie zu VERlieben, sofern es überhaupt einen plan auf dieser welt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?