Ich hab mein Handy vor einem Jahr zurückgesetzt?

ForumLibhaber  15.07.2023, 15:54

Ist ein Bißchen späd! Warum erst so späd?

ValtAoiFan
Fragesteller

Weiß ich selber nicht mehr so ganz 💀😅

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du noch ein (automatisch erstelltes) Backup von damals in einer Cloud (z.B. Google Drive) hast, bei dem auch Fotos gesichert wurden und welches noch nicht überschrieben oder gelöscht wurde? Ist eher unwahrscheinlich, aber du könntest zumindest mal schauen. Ich habe da bei mir z.B. eins gefunden vom 16. Mai 2021, allerdings nicht vom Telefon selber, sondern einem Tablet, welches ich seltener nutze.

Nein, der Zeitraum ist zu groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

ValtAoiFan
Fragesteller

😔😔😔

ForumLibhaber  15.07.2023, 16:14
@ValtAoiFan

Kommt darauf an ob du Ultrafast oder Normal nimmst. Ich nutze Ultrafast (oder wie die das nennen)

Nein, die sind überschrieben.

ValtAoiFan
Fragesteller

Geht es denn nicht mit irgendeiner Software?