ich hab keine Ahnung was gerade mit mir los ist?

3 Antworten

Ich fürchte du bist verliebt, sieabernicht. Und es istleider längstsoweit, dasssie genervtist.

Machen kannst du nicht viel. Es hat bei ihr nicht gefunkt. Vermutlich passt ihr nicht zusammen, sie hat das erkannt.

das mit deiner generellen situation, hoffe dass das besser wird

zu deiner frage, wirkt sie denn kälter oder wortkarger oder so?

oder ist es nur der anfangssmalltalk, und danach gehts?

und redet ihr denn immernoch so viel wie am anfang?

wenn du dir immernoch unsicher bsit, sprich sie direkt an, oder scheib ihr eben. frag ob sie noch mit dir reden will, weil dann monatelang alles so hinschleifen zu lassen ist blöder als, wenn sie das will, einen klaren schlusstrich zu ziehen, auch wenns wehtut, aber das ist auf lange sicht VIEL angenehmer bzw. besser drüber hinwegzukommen als die andere situation.

lg hoffe das hilft dir :)

MopedNeedsHelp
Fragesteller

okay danke das problem ist das ich sie halt nicht nerven will wenn sie mich nicht zurück fragt das heißt die konversation läuft meistens so:

Ich: Hellou

Sie: Hallo

Ich: wie gehts

Sie: gut

da denk ich mir dann immer schon ob ich direkt aufhören sollte dann frage ich noch was sie so macht und wenn sie dann nicht zurück fragt will ich sie garnicht weiter nerven und sie wohnt fast 2 stunden bei mir weg und wir haben uns schon ausgemacht das ich im sommer vorbei komme und was mit ihr unternehme dadurch das ich nächsten sommer 16 bin wird das nix mit auto und muss mit meiner 50ccm maschine fahren also 2 auto stunden mit 60 kmh aber das würde mir nichts ausmachen um einfach mal was mit ihr zu unternehmen :/

Bianca259  12.12.2020, 22:57
@MopedNeedsHelp

hmm das ist mies.

naja aber wenn das nach so kurzer zeit schon so ist, .... najaaa...

ich würde sie trotzdem fragen, überwinde dich, dann fühlst du dich echt besser und so

außerdem, falls die erkenntnis hilft, sie ist weit weg, sie kann dich gar ncihts, also darfst du mutig sein, selbst wenn das nicht zu dir passen sollte

spring über deinen schatten und frag

:)

So wie sich das anhört, kommuniziert sie wahrscheinlich ständig mit einer Vielzahl von Leuten. Wer uninteressant ist und sie langweilt wird aussortiert. Gewöhne dich besser dran, wird sicher nicht das letzte mal sein.