Ich hab kein Guthaben mehr aber Mut 24,25 Mb von 2 GB in 1 Tag weg und trotzdem kein gut haben mehr?

1 Antwort

Hallo evinGuerra,

der Screenshot zeigt die Datennutzung auf deinem Smartphone. Für den gesamten Zeitraum August.

Diese Anzeige stimmt nicht 100%ig mit dem Verbrauch bei deinem Anbieter überein. Wenn du am 07.08. deine Prepaidkarte aufgeladen hast, wurde ja vermutlich der Tarif kurz darauf wieder aktiviert und du hast eine Bestätigung darüber erhalten, korrekt?
Dann gilt der Tarif ja aber auch erst ab dem Termin mit den offensichtlich 2 GB Datenvolumen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010