Ich hab heute morgen um 5 Uhr einen Reh gesehen im Dorf ist das ungewöhnlich?

8 Antworten

Absolut nicht, Rehe sind meistens Scheu und tauchen häufig nur in der Früh auf.

Lol nein, rehe tauchen ständig überall auf

Ich sehe jeden Tag zig Rehe. Im Moment auch viele Kitze. Ist auf dem Land normal.

Nein, passiert uns öfter das wir wilde Tiere morgens beim Spazieren gehen mit dem Hund sehen. Gerade aufm Land ist das nix ungewöhnliches.

Nein, Rehe, Hirsche und andere Wildtiere kommen immer häufiger in die Städte