Ich hab großes problem?

2 Antworten

Hatten dir deine Eltern erklärt "wieso" sie dir die Nutzung dieser Apps verbieten?

Wenn nicht (oder du da abgeschaltet hattest), lass dir das bitte von ihnen nochmal erklären.

Eltern machen so etwas nicht um zu ärgern, oder aus Spaß.... oft hat es ganz gezielte Gründe (Schutz des Kindes/ Teenagers vor potentiellen Scammern/ Honks die versuchen unbedarfte Heranwachsende auszunutzen).

Tomboyyy267
Fragesteller

Doch meine eltern schon ich hab sie gefragt und die meinten einf. "Weil wir es wollen" und als ich fragte warum mein vater so " ich mag es nicht meine kinder mit anderen leuten kommunizieren" obwohl er immer handy in der hand hat

Kannst sagen, dass du beides gleichzeitig lernen wolltest. Also französische Texte auf englisch übersetzt, so dass auch dein englisch gefördert wird.
Du hast es laut vorgesagt, weil du nach deiner Ansicht nach, Probleme hast die Wörter im englischen richtig auszusprechen.

wäre so meine Idee als Ausrede

Tomboyyy267
Fragesteller

Aber wie geht das dann sagen die ja " hä und warum tust du es nicht auf deutsch?

Strafe06533  11.03.2024, 10:33
@Tomboyyy267

Weil du wie oben genannt, beides gleichzeitig lernen wolltest.
Die französische Texte versuchst du auf englisch zu übersetzen, damit du deinen Vokabelschatz in beiden übst und sprichst, es dann auf englisch aus, um dich mit der Aussprache zu verbessern.