Ich hab grad mehr ICloud Speicher gebucht aber da steht nicht über welche Methode es bezahlt wird? Da kam einfach die Meldung : sie haben jetzt 50gb pro Monat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst wird vorhandenes Guthaben genutzt, wenn dieses nicht ausreicht wird die Kreditkarte genutzt. Wenn du weder ausreichend Guthaben hast noch Kreditkarte eingetragen hast wird der Kauf abgebrochen.

Vermutlich Kreditkarte. Was eben bei deinem iTunes-Konto angegeben ist.

DenisSulovic22
Fragesteller

Also auf meinem ITunes Account sind noch 3€, vllt ist es davon weggegangen.

ludpin  04.09.2016, 14:08

Dann solltest du in Zukunft immer ausreichend Guthaben haben, da mtl. 1€ abgezogen wird. Ansonsten könnten die Daten über den 5GB gelöscht werden.