Frage von Zippo888, 199

Wenn ich mehr iCloud Speicher kaufe habe ich dann sowas wie ein abo weil da steht ja "Pro Monat"?

Antwort
von acoincidence, 133

Ja es ist ein abo. Wenn du aber nur das iPhone ohne Fotos täglich sicherst dann reicht in der Regel die 5 gratis GB vollkommen aus. Ich habe automatisches Backup per WLAN aktiviert und monatlich sichere ich meine Fotos per iTunes. 

Kommentar von Zippo888 ,

Ich wollte gestern ein Backup erstellen und dann ist ein Fehler aufgetreten ich dachte vll das 5gb zu wenig sind weil mein Handy ja schon 40gb voll  hat.

Kommentar von acoincidence ,

Du kannst bestimmen was mit im Backup ist!  Und vorher die nächste backupgrösse anzeigen lassen. 

Einstellungen/allgemein /Speicjer /iCloud/verwalten/Backup dein iPhone/ Optionen 

Mein 32 GB iPhone hat ein Backup von 0,3gb. 

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 119

Ja, das ist ein Abo! Lässt sich allerdings jederzeit wieder, in den Einstellungen kündigen!

Antwort
von Poti1904, 132

Ja habe ich auch es ist kein abo da ein avi immer eine bestimmte Zeit läuft es ist jeder Zeit kündbar ich habe für ein Euro die 50GB mir geholt!

Kommentar von BioExorzist ,

Klar ist das ein Abonnement! ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement

Kommentar von Poti1904 ,

Ja gut wenn man das so sieht schon aber ich meine eher das mein nicht auf eine Laufzeit sich verpflichtet!

Antwort
von JonasRbck, 98

Jeden Monat geht was von deinem iTunes Guthaben ab, musst dann immer iTunes Karten holen. Wenn du mit Kreditkarte verbunden bist geht das automatisch.

Antwort
von BbomTLP, 103

Ja jeden Monat wird ein Betrag von deinem iTunes Guthaben abgezogen

Kommentar von Zippo888 ,

Kann ich auch nur einmal mit 50gb holen ohne abo?

Kommentar von acoincidence ,

Ja , dann kannst du einen Monat 50 GB nutzen. 

Kommentar von Zippo888 ,

Aber die 50gb kann ich doch unbegrenzt ausschöpfen? Oder sind die nur einen Monat Verfügbar sorry für meine blöden Fragen (:

Kommentar von linse69 ,

nein, die 50gb sind nur für 30 Tage nutzbar. Ab dem Tag an dem du den Euro gezahlt hast.

Willst du im nächsten Monat diese 50gb auch nutzen, musst du wieder bezahlen. Gleiches Prinzip wie bei Apple Music

Antwort
von JohnPlaya1, 79

Ja! Es ist wie auch Apple Music ein Abon­ne­ment. Beim iCloud-Speicher-Upgrade wird dir der angegebene Betrag sofort und dann jeden Monat berechnet, solltest du dieses Abonnement nicht vorher/zwischenzeitlich kündigen.
Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von scipio7801, 74

Ja. Du musst das auch monatlich bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten