Ich hab gelogen?

3 Antworten

Mit Rumeiern machst du es nicht besser..Sag die Wahrheit und dabei solltest du erwähnen, dass du sie nicht enttäuschen wolltest- deshalb diese Ausreden- dir aber klar geworden ist, dass das falsch war.Und eine offizielle Entschuldigung solltest du auch nicht vergessen.

Die Eltern bei solchen Dingen, welche leicht nachprüfbar sind, anzulügen, ist extrem gefährlich und wird auch meistens aufgedeckt.

Du solltest jetzt ehrlich zu Deinem Vater sein und sagen, dass Du mit der Bewerbung die aller größten Probleme hast, weil Dir die Rechtschreibung nicht so liegt...

Ich denke gar nicht, da hilft nur die wahrheit-