Ich hab einen Pc den ich kaufen will kann man da noch was verändern?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein ganz solides AM5 System. Der Preis ist fair. Im Eigenbau ca. 150 Euro günstiger:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG

Für den Preis, geht das in Ordnung, wenns ein fertig PC ist.

Ich würde vllt noch 2TB SSD, statt 1TB nehmen, da mir 1TB normalerweise zu wenig sind, dass solltest du aber für dich selbst wissen

Bei amd kann ich dir nix empfehlen, sorry. Für mich gibt es nur Intel und nvidia

derdastonli  05.12.2023, 21:03

Und das ist völlig in Ordnung wenn du lieber Marken als Qualität kaufst.