Ich hab eine grosse zuneigung zu Arroganten Frauen!

7 Antworten

naja du wirst wohl eher der typ sein der sich gern unterordnet. gewinne selbstvertrauen, geh eine beziehung ein die von beiden geführt wird und nicht nur von ihr. Arrogante Frauen die schnell die Macht über dich ergreifen können haben schnell langeweile daran und suchen sich deshalb ein neues "Opfer". Mach dir das klar und du wirst widerstehen können ^^

Diese Frauen sind nur Schwärmereien. Ich nehme mal an, dass du keine von ihnen wirklich kennen lernen konntest. Es liegt in der Natur des Menschen: Das was er nicht haben kann ist reizvoll!

Ich denke das Problem wird sich eines Tages von selbst erledigen, wenn du eine Frau mit Herz und Verstand richtig kennen und lieben lernen wirst.

lonleypyro
Fragesteller

eine konnte ich kennen lernen doch und so richtig aber war leider nur von kurzer dauer ,aber ab da wusste ich erst recht das ich Arrogantere frauen eher mag als andere mit wenig selbstvertrauen und so

unov05  05.12.2012, 09:46
@lonleypyro

Arroganz bedeutet nicht, dass ein Mensch Selbstvertrauen hat! Sie ist bloß eine Selbstüberschätzung. Oft wird sie nach außern getragen um innere Unsicherheiten zu überspielen. Diese spürst du und willst sie möglicherweise aufdecken. Würde dir dies gelingen, ist die Beute erlegt und langweilig.

Ich denke, dass du noch garnicht bereit bist, dich auf etwas Realistisches einzulassen.

Danke für die schnellen und ganzen Antworten! es ist so vieleicht sxollt ich das erwähnen. Ich selbst werd bei Arroganten frauen (also solche die ich jetz persönlich kenne) Nervös und wirke für sie Unsicher was ich auch bin aber genau ihre überlegenheit die sie Ausstrahlen genau das hatt bei mir ihren reiz und Ich krieg Herz klopfen. Ich meine ist sowas überhaupt normal? man macht sich das leben eigentlich nur schwerer .......

Das koennte an deinem Horoskop liegen. Vermutlich findet sich hier ein stark dominierender Mutter-Aspekt, z. B. Mond im Loewen. Auch wird sich wohl deine Venus in einem 'nach Eigenstaendigkeit strebenden / arroganten Zeichen befinden, z. B. eine Skorpion-Venus - eher vielleicht nicht eine Krebs-Venus. Dann wuerdest du dich eher, direkter und schneller nach jemanden sehnen, der eine waermere Ausstrahlung besitzt und dir ein familiaeres Sicherheitsgefuehl gibt. Finde es doch selbst heraus.

Kann ich verstehen. Solche Frauen sind besonders reizvoll, weil es eine Herausforderung darstellt, sie zu erobern. Sie sind also fast eine Art Trophäe. Machen kann man da nix. Ich denke es ist bloß eine Frage der Zeit, bis du dich in einen anderen Typ von Frau verliebst.

FamasCem  04.12.2012, 23:52

außerdem sehen sie meistens geil aus

Mariellaaa  04.12.2012, 23:59
@mezzanotte

ahwas, es gibt auch genügend damen die garnicht ihrer arroganz wert sind. die nur selbst denken sie wären was besseres wo andere drüber lachen. arroganz is nicht sache des aussehens sondern vom menschen selbst abhängig.