Ich hab ein riesengrosses Problem. Meine lieblingshose hat aufeinmal ein riesengrosses Loch am Hintern:( Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ist das passiert haha :D Kauf dir einfach nochmal die gleiche. Würde komisch aussehen wenn man es wieder zusammen näht versucht. Die Naht könnte man dann auch nicht iwie verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivientjarks
18.12.2015, 19:47

Keine ahnung wie das passiert ist hahah😩 Die hose gibts im Laden wahrscheinlich nichtmehr uff

0

Internetnähen klappt noch nicht...  Aber mein vietnamesischer Schneider würde ein Jeansflicken drunternähen und den Riss mit Zickzack übernähen. Bei Jeans opisch kein Problem. Das muß einem halt 5-10€ wert sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hose ist leider kaputt. Auch eine Schneiderin könnte es nicht retten, man würde immer die Flickstelle sehen.

Wie kam es dazu`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivientjarks
18.12.2015, 19:46

Ich hab echt keine ahnung. Ich wollte morgens zur schule fahren, da hab ich es bemerkt:(

0

Was möchtest Du wissen?