Ich hab ein riesengrosses Problem. Meine lieblingshose hat aufeinmal ein riesengrosses Loch am Hintern:( Kann mir jemand helfen?

Zerissene hose - (kaputt, Hose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist das passiert haha :D Kauf dir einfach nochmal die gleiche. Würde komisch aussehen wenn man es wieder zusammen näht versucht. Die Naht könnte man dann auch nicht iwie verstecken.

Vivientjarks
Fragesteller

Keine ahnung wie das passiert ist hahah😩 Die hose gibts im Laden wahrscheinlich nichtmehr uff

HopeMikaelson  18.12.2015, 19:49
@Vivientjarks

Aber online vielleicht. Was steht den drinnen auf dem Zettel im inneren der Hose? Vielleicht finde ich ihn iwo online und du kannst es dir dann bestellen :)

Die Hose ist leider kaputt. Auch eine Schneiderin könnte es nicht retten, man würde immer die Flickstelle sehen.

Wie kam es dazu`?

Vivientjarks
Fragesteller

Ich hab echt keine ahnung. Ich wollte morgens zur schule fahren, da hab ich es bemerkt:(

TorDerSchatten  18.12.2015, 19:49
@Vivientjarks

Manche Lieblingsstücke gehen "dahin", man muß sie gehen lassen. Mit einer geflickten Hose willst du nicht rumlaufen, man wird es immer sehen

Internetnähen klappt noch nicht...  Aber mein vietnamesischer Schneider würde ein Jeansflicken drunternähen und den Riss mit Zickzack übernähen. Bei Jeans opisch kein Problem. Das muß einem halt 5-10€ wert sein...