Ich hab ein riesengrosses Problem. Meine lieblingshose hat aufeinmal ein riesengrosses Loch am Hintern:( Kann mir jemand helfen?

Zerissene hose - (kaputt, Hose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist das passiert haha :D Kauf dir einfach nochmal die gleiche. Würde komisch aussehen wenn man es wieder zusammen näht versucht. Die Naht könnte man dann auch nicht iwie verstecken.

Vivientjarks 
Fragesteller
 18.12.2015, 19:47

Keine ahnung wie das passiert ist hahah😩 Die hose gibts im Laden wahrscheinlich nichtmehr uff

0
HopeMikaelson  18.12.2015, 19:49
@Vivientjarks

Aber online vielleicht. Was steht den drinnen auf dem Zettel im inneren der Hose? Vielleicht finde ich ihn iwo online und du kannst es dir dann bestellen :)

0

Die Hose ist leider kaputt. Auch eine Schneiderin könnte es nicht retten, man würde immer die Flickstelle sehen.

Wie kam es dazu`?

Vivientjarks 
Fragesteller
 18.12.2015, 19:46

Ich hab echt keine ahnung. Ich wollte morgens zur schule fahren, da hab ich es bemerkt:(

0
TorDerSchatten  18.12.2015, 19:49
@Vivientjarks

Manche Lieblingsstücke gehen "dahin", man muß sie gehen lassen. Mit einer geflickten Hose willst du nicht rumlaufen, man wird es immer sehen

0

Internetnähen klappt noch nicht...  Aber mein vietnamesischer Schneider würde ein Jeansflicken drunternähen und den Riss mit Zickzack übernähen. Bei Jeans opisch kein Problem. Das muß einem halt 5-10€ wert sein...