Ich hab ein Mädchen im Traum gesehen und ich kenn die person nicht und hab ihr gesicht nicht mal gesehen?

4 Antworten

Jeden den du im Traum siehst hast du schonmal gesehen. Kann fiktiv sein oder unterbewusst.

Ich hatte das auch mal nur mit einem Jungen halt anstatt einem mädchen

MikuChanChan
Fragesteller

Haste auch die Hoffnung diese person irgendwann mal zu sehen oder so? 😂

Such mal nach Traumdeutung, da gibt es auch was zu Personen die einem fremd erscheinen

Kicks245  06.04.2021, 14:23

Ich hab auch mal von einem jungen geträumt den ich nich nie gesehen habe. Soweit ich weiß war er auch kein fiktiver Charakter oder sowas.

Ich erkläre mir das so, dass du den Menschen schon mal irgendwo gesehen hast, meinetwegen als du gerade 1 Jahr warst hast du diese Frau gesehen. Jetzt kommt die random in deinem Traum vor. Hat denke ich nichts zu bedeuten.