Ich hab aus Versehen eine große Rune in runen verwandelt. Ist sie jetzt für immer weg?

1 Antwort

Hallo Basti030267,

die großen Runen kann man nicht verlieren, du meinst wahrscheinlich die

  • Remembrance of the Blood Lord

Bild zum Beitrag

Daraus erhältst du eine von zwei "Boss-Belohnungen",
wenn du sie bei bei Enia (neben den zwei Fingern im Roundtable Hold) eintauschst:

  • Mohgwyn's Sacred Spear

Bild zum Beitrag

  • Bloodboon (Incantation)

Bild zum Beitrag

Du kannst die Remembrance duplizieren (auch bereits verwendete), indem du ein Walking Mausoleum zu Fall bringst und betrittst.

Bild zum Beitrag

Leider geht das pro Remembrance nur 1x, weshalb du dich in diesem Spieldurchlauf nun entscheiden musst, ob du die Waffe oder den Spell nimmst.

Tut mir leid!

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

PS: Würde mich freuen, wenn du die Antwort später mit einem Sternchen auszeichnest, wenn sie hilfreich war =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Elden Ring, Große runen)  - (Spiele und Gaming, Elden Ring, Große runen)  - (Spiele und Gaming, Elden Ring, Große runen)  - (Spiele und Gaming, Elden Ring, Große runen)