Ich hab Angst meinen Text zu vergessen.. Referate..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasmin !

Wenn du in die Menge deiner Mitschüler sprichst dann schaue sie nicht an sondern schaue einfach die Wand auf der anderen Seite des Klassenraums an oder schaue stur auf deinen Zettel oder wechsle es ab.

Wenn du sie nicht anschauen musst dann kannst du auch nicht mitbekommen ob sie irgendeinen Schwachsinn machen.

Wenn du was von denen hörst dann ignoriere es einfach falls es unwichtig ist und rede einfach weiter, egal was für Gerede du im Klassenraum hörst.

LG Spielkamerad

Spielkamerad  17.03.2015, 20:02

P.S --> Fragen zu deinem Referat können sie am Ende deines Referates stellen !

Das geht mir genauso du Must es einfach mit deinen Eltern üben. Aber meistens ist es so das wenn man anfängt dann kommt man schon gut rein