Ich hab Angst in der Rutsche fest zu sitzen habt ihr Tricks?

5 Antworten

so wenig reibung wie möglich... keine gummischuhe, wenig bekleidung, als mädel im sitzen rutschen (wenn es die rutsche überhaupt möglich macht) und auf den start kommt es am meisten an... und wenn du stecken bleibst, bleibt die ampel für die anderen rot... naja vorrausgesetzt es ist eine modernere rutsche

Drück Shift!

An sich einfach auf den Rücken legen und verhindern das Kopf und Hose die Rutsche berühren, das bremst in der Regel. Ob das jetzt genau so war, weiß icht nicht, war das letzte mal im SChwimmbad vor ca 2 Jahren.

TinaHatSwag
Fragesteller

BIN EIN MÄDCHEN ODER HABT IHR SCHONMAL EINEN JUNGEN GESEHEN DER TINA HEISST

sitius  06.06.2015, 13:39
@TinaHatSwag
  1. Chill
  2. Das ändert absolut gar nichts. und die Haare bremsen dich jetzt auch nicht aus.

und mal abgesehen davon, im Internet gibts auch 60 Jährige alkoholiger die sich als 12 Jähriges Mädchen ausgeben unm kleine Jungs kennenzulernen.

Nur mit " Ferse !? " und schulterplätter aufliegen :)

Die Hände auf der Bust verschränken, den Körper anspannen und durchdrücken um auf den Hacken und Schultern zu rutschen! :-)

Liegen (am besten auf den Rücken) und Arme eng anlegen, Füße leicht verschrenken oder zusammenhalten