Ich glaube meine Mutter liebt mich nicht mehr....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach gottchen wie alt bist du denn überhaupt?nimm dir das nicht so zu herzen es kann sehr gut sein dass deine mama momentan stress hat sei es auf der arbeit oder sonstwo.das heißt nicht dass sie dich nicht mehr liebt!!!geh zu ihr und sprich mit ihr...sag ihr alles was dir am herzen liegt!das wird schon!:)

Rede mit ihr. Du musst sie darauf ansprechen, das ist die einzige Lösung. Aber sie liebt dich bestimmt, ich glaube nicht, dass das nicht der Fall ist.

Deiner Mutter muss mal erzählt werden, daß sie so mit ihrem Kind nich umgehen kann. Zur Not mit Hilfe des Sozialarbeiters vom Jugendamt, den jedes Kind hat, bis es 18 is, solltest du keinen Freund der Familie finden, der Mediator sein kann. Er sollte dich und deine Mutter gut kennen und darf auf keinen Fall Partei ergreifen.

Sie sollte stolz auf dich sein mit einem Durchschnitt zwischen 1 und 2.

jede mutter liebt ihr kind, nur sie merkt wahrscheinlich gar nicht wie du dich fühlst, versuch dich mit einer erwachsenen person zu unterhalten, die deiner mutter mal die augen öffnen kann :))

Rede mit deiner Mutter darüber und sage ihr, wie du dich fühlst. Sie wird es hoffentlich einsehen, dass sie dich ein bisschen mehr loben und ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.

Ansonsten rede mit einer Person darüber, die dir sehr nahe steht und dir vielleicht helfen kann. c:

Denise6666
Fragesteller

Sie sagt wenn sie mich zu sehr lobt dass ich dann abhebe und eingebildet werde.