Ich glaube ich werde nie einen Freund haben.

12 Antworten

Hallo :)

Du bist doch erst 14 Jahre alt - du hast noch genügend Zeit, um einen Freund zu haben. Schau mal, auch wenn deine Freundinnen früher dran sind, als du, haben sie davon auch nichts. Denn ihre Beziehungen werden in diesem Alter nicht lange halten - du wirst noch viel Herzschmerz mitbekommen und froh sein, dass du vll noch keinen Freund hast.

Die Zeit wird nach und nach kommen, freue dich darauf. :) Jetzt ist es in erster Linie wichtig, dich selber kennenzulernen, und nicht so viel darauf zu geben, was andere haben, tun, oder was ihnen gefällt.

Wenn du es unbedingt darauf anlegst, bei Jungs mehr aufzufallen, dann befolge doch solche Tipps, die immer in den Zeitschriften "Mädchen" oder "Girl" stehen :)

Es gibt so viele tausende Mädels, die mit 14 genauso verzweifelt waren und genauso gedacht haben wie du. Es gibt sogar tausende 16jährige, die genauso traurig und verzweifelt sind und denken, nie werde ich....

Hör mal, warum glaubst du, gibt es diese Frage so oft??? Manche haben bis 20 noch nie einen Freund gehabt und noch nie geküsst und wurden von anderen als hässlich betituliert... und dann, bäm, raus aus der Schule, andere Leute kennenlernen, plötzlich werden sie fast überrannt von den Männern und leben in glücklichen Beziehungen.

Hei mir ging es mal genau so ich hab dann irgendjemand genommen weil ich ein Freund haben wollte aber ganz ehrlich warte bis du jemand findest den du wirklich liebst ❤ ich bin auch erst 14 und hatte auch erst vor kurzen meinen erst Freund und ersten Kuss und küss bloß nicht irgendjemand weil der 1 Kuss soll etwas besonderes sein und nicht mit irgendjemand ❤

also bitte 14? und dann machst du dir son kopf? stress dich da bloß nich bei mir wars auch so mit 14 war bei mir ebbe kein erstn kuss kein freund kein flirt nix aber ich hab gewartet und jetz bin 16 und hab mein schatz gefundn und er is auch mein erster freund. wenn du älter bist hat die beziehung einfach mehr perspektive als sone kindergartn beziehung wies vielleicht manche deiner freundinnen führen. nich stressn dein traumtyp kommt auch noch:)

Hallo LillyCupcake97,

das klingt irgendwie mehr nach einem Tagebucheintrag als eine Frage .... Mein Gott, du bist 14 Jahre alt und somit, wie alle anderen, die diese Frage stellen, auch. Ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch, konzentriert euch erstmal auf die Schule, alles andere wird sich noch ergeben. Und dass die Jungs dich nicht mögen liegt vielleicht auch daran, dass sie in der Pubertät sind. Mach dir darum keinen Kopf.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket