Ich glaube ich bin in einen Zeichentrick Charakter verliebt was tun?

Marcel1807  24.08.2023, 15:08

Ist es Sandy aus Spongebob?

Noah9999
Fragesteller

Nein

Mooncrash  25.08.2023, 15:28

Thaddäus?

Noah9999
Fragesteller

Auch nicht (leider)

7 Antworten

Das ist keine richtige Liebe sondern nur Schwärmerei. Das geht nach der Zeit wieder weg. Fast jeder hatte sowas mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also das ist nicht schlimm. Ich hatte das auch früher wo ich kleiner war wie du so 15 Jahre alt oder 14 hatte. ich auch sowas ich war auch in Zeichentrick verliebt und das ist aber trotzdem alleine weggegangen dann bist du nicht mehr so wie früher dann. Bist du anders ich z.B jetzt ich stehe nicht auf Zeichentricks mehr ja ich stehe jetzt auf Menschen die nicht gezeichnet sind.

Ich hatte auch schon viele Charakter für die ich geschwärmt habe. Meistens geht das nach und nach weg.

Egal, bruder ich habe ein Lolita komplex und stehe auch auf sehr viele Anime Charaktere.

Dran ändern kannst du eh nichts.

Sprich ihn an, nur so wirst du erfahren, ob er deine Liebe erwidert.

Noah9999
Fragesteller

Haha ganz lustiger bist du