ich glaub ich bin meiner freundin egal geworden...

4 Antworten

also prinzipiell denke ich, ist es doch normal, dass man nach einer gewissen zeit nicht mehr so agiert, wie am Anfang. doch wenn du dich so vernachlässigt fühlst, musst du unbedingt mit dir reden, denn nur sie alleine kann dir wirklich sagen, was los ist... viel glück :)

Du übertreibst wahrscheinlich, red einfach mal mit ihr. Vielleicht sind jungs auf der feier nicht willkommen

Du musst deiner Freundin auch mal etwas Luft lassen. LG

Na gut, die berühmeten und so oft zitierten Freiräume sind natürlich nicht von der Hand zu weisen aber Du liegst zumindest mit deiner Meinung richtig bezüglich dem, das deiner Freundin ganz bestimmt kein Zacken aus der Krone gefallen wäre, wenn sie dich wenigstens gefragt hätte, ob Du Lust hättest zu dieser Feier welche ihre Freundin veranstaltet mit zu gehen. Es besteht bei euch auf jeden Fall ein wenig Redebedarf.