Ich gehe am 24.11 auf das Konzert von Nino, Lucio101 und Polo G, ich war noch nie auf einem Konzert und wollte mal Fragen wie sowas abläuft?

3 Antworten

Da ist ein Einlass wo dein Ticket zeigen musst und dann hörst du dir die Musik an. Wenn du willst darfst du dir da noch ein Getränk kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens steht man eine kleine Zeit an, wenn Einlass ist verkleinert sie sich.
Dann gibt es Taschenkontrolle + eine generelle Kontrolle (Karten).
Dann bist drin und kannst die Musik genießen. Oder dir was weiß ich zu trinken holen etc.

Man geht dort hin und dann gibt es, denke ich zumindest, Musik.