Ich fühle mich zu schwulen hingezogen ( bin ein Mädchen) ist das normal , Ich fühle mich irgendwie pervers oder so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Chiara03 :)
Du bist mal sowas von nicht pervers! :)

Ich beweise es dir, pass auf:

Ich bin früher mal eine sehr lange Zeit so richtig in einen schwulen Jungen verschossen gewesen. Er war in meiner Clique und ich wollte immer in seiner Nähe sein. Es ging sogar so weit, dass wir uns leidenschaftlich geküsst haben (seufz -Schwule Jungs küssen einfach phänomenal ;) ) Trotzdem wusste ich ja, dass er schwul ist und das war auch ok, ich wollte ihn ja mitnichten 'umpolen' oder sowas.. bloß seine beste Freundin sein, alle Geheimnisse teilen und so die ein oder andere Sache zu Jungs wissen << das ist nämlich ein richtiger Joker.

Wenn du, liebe Chiara03, dich also zu Schwulen hingezogen willst, dann genieße die Zeit, die du mit ihnen verbringen kannst. Bei ihnen kannst du dich 100pro sicher fühlen, sie können dich in Sachen 'Jungs' am besten beraten, genauso wie in 1000 anderen Sachen: Engtanzen, Klamotten, Selbstbewusstsein, Körperpflege (sie riechen auch immer unglaublich gut ;) ), Knutschen üben, für den 'Ernstfall'.. Du siehst, es hat nur Vorteile, sich zu schwulen Jungs hingezogen zu fühlen. Von daher wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine Menge Erfahrungen, die du für's Leben richtig gut gebrauchen kannst und wer weiß:

Vielleicht hast du soviel Glück, wie ich mit meinem 'Schwarm', und behältst ihn dann dein Leben lang als allerbesten Freund/allerbeste Freundin in einem ;)

Das jedenfalls wünsch ich dir.

Herzlichst,

die kikome

kikome  17.07.2015, 22:18

Ui, das ging schnell :) vielen Dank für's Sternchen!! :)

Ich kann dich schon mal beruhigen, denn bist nicht pervers! Du fühlst dich wahrscheinlich deswegen zu schwulen Jungs hingezogen, weil sie nicht so sind wie Heterosexuelle Jungs die immer nur das eine wollen, und deine Interessen Teilen. Außerdem sind schwule Jungs meistens auch bessere Zuhörer, als Heteros.

Ich kenn das nur aus der Manga-Szene. Es gibt ein ganzes Genre, wo es nur um schwule Jungen und Männer geht, und diese Mangas sind aber explizit für Mädchen und Frauen gezeichnet und werden auch hauptsächlich von denen gelesen. Scheint also zumindest in Asien verbreitet zu sein ;)

Eine Freundin von mir liest diese Mangas auch und auch gerne Romane über Schwule und hat ein Foto von zwei sich küssenden Männern als Smartphone-Hintergrund. Sie ist sonst ganz normal XD

Es ist also zumindest nicht ganz soooo ungewöhnlich, wie es erstmal klingt. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Sh%C5%8Dnen_Ai

Nein das ist durchaus normal. Vor allem haben Mädels und Schwule ein gemeinsames Thema: Männer / Jungs!

Ich bin auch schwul und habe auch ein paar Freundinnen.

Habe ich so schon oft gehört, ist denke ich recht "normal", wenn man das so sagen kann. Ich glaube nicht, dass es besonders wichtig ist, zu wissen was normal ist... du solltest deine Gefühle eher akzeptieren , das ist viel gesünder als sich Sorgen darum zu machen, was normal ist und was nicht. Ändern kannst du es denke ich nicht, und warum auch, es kommt doch niemand zu Schaden.