Ich fühle mich ungerecht in der Schule behandelt

6 Antworten

Das hört sich in der Tat unfair an. Wenn wirklich alles so war wie du sagst. Rede mal mit ihr. Sag aber nicht das sie dich unfair behandelt, damit greifst du sich an. Besser du sagst ich fühle mich unfair behandelt weil......

Du kannst auch zumVertrauenslehrer gehen. Auch zusammen mit deinen Eltern.

Vielleicht gibt es ab Sommer ja neue Lehrer. Fair ist die Schule nie durchweg man muß immer zeitweise kämpfen und Ungerechtigkeiten hinnehmen-reg Dich nicht auf und seh es gelassen. Dir kann niemand was anhaben Du machst Deinen Weg.

Das mache die Lehrer immer dann, wenn sie auf einen Eifersüchtig sind, weil sie sich alles schwer erarbeiten mussten und einem selbst fällt es einfach viel leichter.

Dagegen hilft nur beschweren, beschweren, beschweren. Geh am besten mit deinen Eltern zu einem persönlichen Gespräch bei der Lehrerin.

Werhiltmir  18.02.2014, 19:36

Soviel Quatsch auf einmal habe ich noch nie gelesen.

Einmal mit der Lehrerin persönlich reden, wenn das nichts hilft. Vertrauenslehrer und dann die nächst höhere Instanz. Eltern mit Lehrer sprechen usw.

Gruß

Och, du Ärmster - immer nur DU! Nie die ANDEREN! Schade eigentlich, dass du anscheinend nicht aufgepasst hast. Lass doch - verdammt noch mal - die anderen lachen. Vielleicht wollte die Lehrerin nur, dass du deine eigene Note noch verbesserst. Gib doch nichts auf die Anderen. Die leben später ihr eigenes Leben. Was hast du mit denen noch nach der Schule zu tun - gar nichts - keiner von denen wird jemals dein Vorgesetzter werden. Siehst du das ein. Alles, was du jetzt machst, machst du nur für DICH allein. Nicht für die Anderen. Du willst ein gutes Leben führen. Also handle danach. Du bis wer du bist, du kannst was du kannst. Also lass dich nicht von deinem Weg abbringen und lerne für dich und nicht für die anderen. Sage alle 20 Zahlen auf und lasse die Blödis doch lachen. Deine Note ist ausschlaggebend für dich. Nicht die der anderen. Gehe deinen Weg und lass dich von nichts und niemandem abhalten. Rede mal mit deiner Lehrerin freundlich unter 4 Augen. Lass dir ihren Standpunkt erklären. Nur dadurch lernst du für dein weiteres Leben. Frage nach! Nur dann wirst du auch Antworten bekommen. Viel Glück und Erfolg für dich.

deletedname  18.02.2014, 20:11

So viel Unfug in einem einzigen Text, dass kann doch keiner lesen