Ich fühle mich nach Filmen sehr komisch. Was ist los mit mir?

2 Antworten

das ist bei mir auch so aber nicht so bei filmen auch bei serien / animes / und manchmal auch bei sachen im rl zsb habe ich mich vor kurzem mal mit einem mädchen getroffen die ich aus dem internet kenne und die war da in wien blabla und als sie weder weg war habe ich mich auch schlecht hefühlt das passirt leider immer wieder bei filmen und so ich glaube man klammert sich einfach zu sehr an etwas :/

Lass dich einfach nicht zu sehr von solchen Filmen bzw. Serien beeinflussen. Das ist nicht das echte Leben!