Ich fühle mich bei ihm so unwohl...?

5 Antworten

Das ist nur die Nervosität, weil du von diesen ganzen Gefühlen anscheinend ganzschön umgehauen wirst ;)

Hat es mit der Fernbeziehung von voriger Frage nicht geklappt? Frag nur aus Interesse :$

Colourofsun
Fragesteller

Oh, hallo:) Ist jetzt auch schon ein Jahr her, ich war lange nicht on, sorry, aber vielleicht siehst du es ja trotzdem noch :)

Es hätte geklappt mit viel Kraft und Wille, aber das wollten wir beide nicht und haben uns dann darauf geeinigt, uns etwas "realistisches", was besser funktionieren würde in unserer Nähe zu suchen... War ein sehr schwieriges und trauriges Gespräch, aber letztendlich die richtige Entscheidung:)

So wie es sich anhört ist es vllt einfach die Nervosität oder die Angst das was schief geht oder so ne kleine Bindungsangst weißt du as ich meine? Du solltest es dir davon aber nicht zerstören lassen das würdest du bereuen glaub mir (!)

Kuxxy  31.08.2015, 02:28

genau das habe ich gesucht.. es ist die angst davor, dass etwas schief gehen könnte, egal ob sie unterbewusst ist oder du weißt, dass du angst davor hast.. aber spätestens nach einem monat wirst du wieder ganz normal bei ihm sein können, ohne dich unwohl zu fühlen

Colourofsun
Fragesteller
@Kuxxy

Okay vielen Dank ich hoffe ihr zwei habt recht! Ich bin schon immer recht schüchtern gewesen aber das ist trotzdem schon sehr hart für mich...

Ich bin jetzt nicht so der Experte in sowas, aber so ähnlich ging es mir auch, bei meiner ersten Freundin. Mach einfach ganz normal weiter, das wird wieder verschwinden ;)

Vielleicht hast du einfach angst das du ihm nicht so gut gefällst oder das er nicht so viel für dich empfindet, wie du für ihn...