Ich fühle an der Brust nichts, normal?

3 Antworten

Also wenn du gar keine Berührungen spürst dann stimmt da was nicht. Wenn es dich einfach nicht erregt ist das ja was anders.

Besten du gest zu Frauenärztin und erklärst ihr was das zum Bedeuten hat.

Du bist normal, so wie du eben bist. Jeder Mensch ist anders. Und bei dir ist das so.
Falls du vermutest, dass du vielleicht etwas spürst, wenn er dich da stärker berührt, dann bitte ihn das mal auszuprobieren.