Gibt es nachweislich Fälle von Telepathie? Mich interessiert, wie diese aussehen oder beschrieben werden. Kann man gesteuert werden?

4 Antworten

1. Kommt es auf die Bewusstseinshöhe an und

2. Ob man mit jemand anderem auf der gleichen Frequenz ist.

Denn alles im Universum ist Energie auf verschiedenen Frequenzen und Schwingung.

3. Noch Ego unbewusst ist der Mensch noch von Feinstofflichen Frequenzen getrennt.

4. Wer schon hoch bewusst ist und hellsehen und manifestieren kann, muss aber auch die Universumsgesetze kennen u beachten, sonst ist das Feinstoffliche nur Glücksache.

NeugierigSucher
Fragesteller

Ist das jetzt schlau wiedergegeben oder stecken da eigene Erfahrungen mit drin. Wenn ich jetzt durch den wald gehen würde und mit musik im ohr, trotzdem mit jemanden reden würde als wäre der beste freund /in neben mir was wäre das für dich? Die einen würden psychose sagen, die anderen wohl telepathie, aber gibt es nen trick den menschen dahinter zu finden, sollte es so sein?

Kanimose  29.08.2021, 23:21
@NeugierigSucher

Ich hab seit 15 Jahren 12. Dimension erreicht, Erleuchtung mit Mystik dazu. Bei mir sind seither Wunder normal. Ich bin auch der Zeit voraus, wie so manche Geistheiler im Internet, z. B. Clemens Kuby.

Die Masse erwacht erst und Evolution geht von 3. auf 5. Dimension.

Noch mit Ego, ist der Mensch noch unbewusst u getrennt von allem Feinstofflichen.

Jeder nimmt nur wahr, erlebt und kann, so hoch er selber, im Bewusstsein hoch gewachsen/geworden ist.

Das hat nichts mit wünschen und haben wollen zu tun, sondern es ist Selbst so sein, dann findet sich, dann auch Feinstoffliches zusammen.

Jeder bekommt so, wie er selber ist. Resonanzgesetz. Gleiches zieht Gleiches an.

Kanimose  29.08.2021, 23:32
@NeugierigSucher

Wenn du im Wald gehst u mit jemand redest, der nicht da ist, bist du irr. Das ist nur Einbildung.

Telepathie ist, wenn ich an jemand denke, den ich vor 10 Jahren zuletzt gesehen habe. Im Auto die Eingebung bekomme: "Fahr noch nach..." Und dort klopft mir dann der andere auf die Schulter.

Es ist sehr vielfältig, wie Hinweise kommen, wo dann Menschen oder Dinge sind, wie verabredet oder extra hingelegt für mich.

Auch mein Auto und Traumhaus bekam ich so.

ja gibt es. in freiburg i.br. ist ein institut für sowas

Nein, die Tests usw. haben alle nichts gebracht.