Ich finde weiße Männer unattraktiv...normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal, ich bin dunkelhäutig (Milchschokolade) und fühle mich im Gegensatz zu weißen Frauen hingezogen.

 Ich denke das kommt vom Gegensätze ziehen sich an oder du magst den Kontrast ;)

Gruss Visnu

ARTPOPx
Fragesteller

nice Milchschokolade 👍:)

Ja! Das ist echt normal. Ich als Junge würde einbisschen gebräunte Mädchen auch bevorzugen. Ich finde andere zwar nicht unattraktiv, aber finde es irgendwie besser. (Ausser Sonnenstudiobraun, das ist ekelhaft) Jeder hat einen anderen Geschmack also völlig okay :) Ich bin selbst hellbraun und bin zufrieden damit :)

Na klar ist das normal. Was glaubst du, woher der größte Teil des Zuspruchs für die AfD wohl kommt? Von Frauen, die mit Gewalt wieder zurück an den Herd wollen?

http://kattascha.de/?p=1923

Keineswegs, sondern natürlich von langweiligen Prolls, die befürchten, bei der teutschen Maid im Vergleich zu den ganzen braungebrannten, fluchtgestählten Roccos aus Syrien demnächst so richtig blass auszusehen!

Da gibt es kein richtig und falsch. Jeder hat andere Neigungen und interessiert sich für verschiedene Dinge und Personen. Daran ist nichts verwerflich oder unnormal.