Ich finde Musik hören aufeinmal langweilig seit längerem, Warum und Was kann ich tun das es mir wieder spass macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich aus eigener Erfahrung mittlerweile nicht mehr dramatisch.

Leidenschaften und Interessen ändern sich im Laufe Deines Lebens.

Wenn Du das die ersten Male erlebst, ist es noch beängstigender, als wenn Dir sowas schon mehrmals passiert ist.

Das macht die Lebenserfahrung und es nennt sich Entwicklung.

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann ist das eben so! Du weisst wann es dir wieder Spaß macht, wenn es so weit ist! Wenn du willst daß es dir wieder gefällt dann zwing dich dazu und warte ob es funktioniert!

Das kommt wieder. So Phasen hab ich auch. Irgendwann findest du was Neues und dann kommt auch Spaß dran wieder.

Vllt. mal andere Genres ausprobieren, oder du bist evtl. gerade einfach in einer Phase wo Musik dir nicht mehr so viel Spaß macht wie früher.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 15:04

Und wie lange wird die Phase gehen? Weil ich will gerne Musik wieder hören und spass dran haben

Romuri  11.05.2024, 15:11
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe öfter so eine Phase, bei mir dauert es meistens so ein halbes Jahr. Höre dann Hörbücher und etwas Radio…