Ich finde meinen Autoschlüssel nicht?

Zur Polizei gehe ich dann erst, wenn er Zuhause wirklich nicht mehr ist.

3 Antworten

Im Spalt vom Sofa - ein beliebter Ort wo sich Schlüssel verstecken.

Einfach weiter suchen und hoffen, dass es dir vielleicht wieder einfällt.Ansonsten kannst du in ein paar Tagen beim örtlichen Fundbüro oder der Polizei nachfragen, ob er gefunden und abgegeben wurde.In der Regel ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dort landet.Ich hoffe du findest ihn zeitnah und ersparst dir den ganzen Stress.

Such auch da wo er unmöglich sein kann!