Ich finde meine Freundin attraktiver wenn Sie immer mehr zunimmt.

4 Antworten

Ich finde es menschlich gesehen nicht o.k.
Deine Partnerin ist in einer schlimmen Lebensphase.
Sie sollte im Vordergrund stehen.

Du hast entdeckt, dass du auf sie in mollig stehst. Das ist o.k.
Aber es geht hierbei darum, dass sie wieder stabil wird, die Medikamente eventuell absetzen kann und wieder stark wird.
Sie wird viel tun müssen, wenn sie ihre ursprüngliche Figur wiedererlangen wird. Und wenn das ihr Ziel ist, dann ist es als Partner deine Aufgabe, sie darin zu verstehen, weil es ihr gut tut.
Es ist also eine unglückliche Verknüpfung von Zusammenhängen.
Ihr Unglück ist dein Glück.
Das ist schade für dich. Aber menschlich gesehen, nicht zu ändern.

hat nichts mit irre oder nicht ganz dicht zu tun. du reagierst auf den äußerlichen reiz deiner frau. sie hat zugenommen und somit wohl deine vorstellung ( diese kann auch unterbewusst sein) erfüllt und nun willst du das sie so bleibt.

geh in ein offenes gespräch mit ihr sage es ihr so wie du es hier getan hast ( nur an einigen stellen eine etwas andere formulierung wäre nicht schlecht)

sie muss ja erstmal verstehen was du ihr sagen willst, am ende gibt es nur 3 möglichkeiten, entweder sie sieht es genauso, sie lehnt ab oder ihr findet einen kompromiss

Anonuemis
Fragesteller

Welche Formulierungen sollte ich besser auslassen ;) ??

Nabula  27.05.2015, 19:08
@Anonuemis

nicht auslassen, ausschmücken.

zb hey ich muss dir sagen du siehst viel besser aus als vorher ich würde mir wünschen das du so bleibst wie du jetzt bist.

also in die ganze sache mehr herz reinbringen

Jeder hat Vorlieben und daran ist nichts krankes. Dünn, dick, vollschlank, ... Wenn es ihre Figur betont, und dir es gefällt, dann gib ihr erst einmal das Gefühl, dass sie nicht "dick" ist. Sondern Kurven hat und weiblich ist. Das ist ein wichtiger Unterschied. Letztlich wird sie tun, was sie am meisten glücklich macht, aber so hast du Einfluss. Mach ihr Komplimente :) und sie wird sich vielleicht selbst so schön finden.

Dann stehst du halt auf mollige Frauen ^^ ich kenne so einige Typen die nur auf solche Frauen stehen und diese Frauen fühlen sich auch erfüllt und sind mit sich selbst auch zufrieden. Man könnte das was du beschreibst einen Fetisch nennen. Ich zum Beispiel liebe lange Haare. Das ist etwas was mich glücklich macht. Wenn wir Menschen alle gleich wären dann wäre das Leben sehr eintönig und langweilig.

Ich rate dir es ihr zu sagen damit sie weiß wie du dich fühlst. Ansonsten freu dich einfach darüber dass du etwas über dich entdeckt hast was dich erfüllt und glücklich macht. Und auch wenn es pervers sein sollte oder ist: Das ist keineswegs ein negativ zu betrachtender Ausdruck und sollte dir auch keineswegs peinlich sein.