Ich finde keinen Stall wo ich reituntericht nehmen kann?

3 Antworten

Wende Dich an den bei Euch zuständigen Reitverein.

Der kann immer weiterhelfen, der kennt eigentlich immer Adressen von Reitbetrieben die Schulbetrieb anbieten, Privatleute die Reitstunden geben und viele andere Optionen.

Hast du Bekannte die reiten? Frag sie doch mal, ob sie ggf noch Ställe wissen die zwar Unterricht anbieten aber evtl eben keine Homepage etc. haben.

Genauso kannst du eine Suchanzeige in einem Kleinanzeigenportal / Facebook und Co. aufgeben, dort bekommt man ja auch oft gute Tipps.

Wie gut sind denn deine Reitkenntnisse? Evtl reicht es ja auch schon für eine Reitbeteiligung bei der du die Möglichkeit hast Reitunterricht bei einem RL zu nehmen der sonst keine Schulpferde hat.

Hallo,

hier ein paar Sachen, die du machen kannst:

  • Frage Leute in deiner Nähe ob sie Ställe kennen, die vielleicht nicht im Internet zu finden sind
  • Je nach Reiterfahrung suche eine RB !mit Unterricht!
  • Kucke ob du !erfahrene! Privatleute findest, die Reitunterricht anbieten

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,

LG😊