Ich finde kein Mädchen?

4 Antworten

Wie wärs wenn du dich bei einer dating Plattform anmeldest, und ein paar nette Frauen anschreibst? Oder du gehst in die Stadt und sprichst eine an? Bei mir kam das immer zufällig, dann wenn man nicht damit rechnet

Mit freundlichen Grüßen

Basti77358
Fragesteller

Danke für dir Tipps, auf Dating Plattform treiben sich komischerweise nur Frauen rum die so garnicht mein Ding sind und ich habe nicht wirklich hohe Anforderungen

Fühl ich total ✌

Also meine Freunde haben mir den Tipp gegeben, mich auf einer Dating-Plattform anzumelden, hat so semi-funktioniert

Allgemein über snapchat oder anderen social media apps leute adden und kontakt aufbauen, hat eigentlich ganz gut funktioniert, nur tuts dann weh, wenn man wen ganz gern mag, vllt schon geschrieben und sich getroffen hat und dann wird man blockiert oder geghostet.

Und ich soll mehr auf Feste gehen (damit is nicht die Figur gemeint 😅), so Dorffeste halt oder ähnliches. Veranstaltungen war das Wort. Da ich aber ziemlich schüchtern bin, hat das bis jetzt überhaupt nicht funktioniert und ich hab micj jedes mal unwohl gefühlt.

Hoffe es findet sich wer für dich ✌

Bei patnersuche ist es grundsätzlich immer ein 50/50 ding ob was langfristiges draus wird oder nicht vielleicht wäre die anmeldung auf einer dating website was für dich aber liebesgefühle kannst du nicht erzwingen nur weil du dich manchmal einsam fühlst es müssen schon beide wollen und interesse dran haben/zeigen damit ne langfristige beziehung guten bestand hat

Kommt vielleicht darauf an was man für Vorstellung hat wie sie Aussieht wie sie so ist usw. Vielleicht sind manchmal die Ziele zu hoch gesteckt.