Ich finde Julian(Youtuber) heiss als Typ :/

So ein schöner Junge - (YouTube, Julienco) So süss - (YouTube, Julienco)

3 Antworten

Du musst nicht zwingend schwul sein, nur deswegen. Ob du es bist oder nicht wirst du noch feststellen, wenn du allgemein interesse an maennern zeigst. Die unsicherheit der sexualitaet gegenueber ist normal und solltest du homosexuell sein, so denk daran das das normal ist und wehr dich nicht dagegen

Wenn man das gleiche Geschlecht attraktiv findet, dann ist das noch nicht schwul, aber wenn du auf ihn stehst und du dir beim Angucken der Bilder einen Runterholst, dann kann man das schon homosexuell nennen. Und wieso solltest du dir Hilfe holen? Einfach nur Schwachsinn!? Es ist doch in Ordnung du stehst halt auf ein anderes Geschlecht.Mach dein Ding und denk daran,dass du nicht mit drm Strom schwimmen musst.LG Chase

Also wenn der nicht mit dieser... *** Bibi zusammen wäre würde ich sagen er ist schwul.... und hey komm es gibt so viele Jungs und Mädels die gern mal was vom gleichen Geschlecht haben wollen....das kommt eben vor :)