Frage von Tapsenbluete444, 124

Wann stellt Julian (julienco) neue Videos auf Youtube?

Hallo, ich würde gerne wissen an welchen Wochentagen der Youtuber Julian (julienco) neue Videis postet, weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaos1801, 73

Julian stellt immer zu unegelmäßigen Tagen seine Videos Online.

Er hat keine Festen Video-Tage.

Bibi lädt immer ihre Videos jeweils Donnerstag (14uhr) und Sonntag (11Uhr) hoch.

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Stern freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Lukas

Antwort
von GreMaxTip, 32

Er lädt in letzter Zeit oft Videos an den Tagen hoch wenn Bibi ihre Videos hochläd.Also vielleicht Sonntags oder Donnerstags. 

Lg

Antwort
von herja, 56

Das weiß wohl nur er selber am besten, also einfach mal ihn fragen?

Oder du schaust selber nach, wann es seine letzten Videos hochgeladen hat.