ich finde ein lehrer süß und er hat versucht mich zu küssen

16 Antworten

indem du erstmal es niemandem sagst wirst du nicht weit kommen

sags deiner klassenlehrerin oder dem rektor weil des kindesmissbrauch ich (naja vllt auch fast) aber dass er dich festgehalten hat ist schon strafbar

garip
Fragesteller

ein tipp mein klassenlehrer ist auch der direktor der schule und er war das ja mit dem küssen

rebby90  17.08.2013, 16:07
@djraymonology

heilige sch******* hab ich auch gedacht.....ich lach mich grad total weg , weil dein Kommentar ist so geil an djraymomology

Du lebst einen Traum. Lass Deine Phantasie aber nicht so weit gehen, das Du Dir und Deinem Lehrer mit den Anschuldigungen Schaden zufügst.

hey,

fallst das stimmen soltest was du da schreibst

geh gleich morgen früh zur polizei du musst diesen .... anzeigen schützt dich und andere !!!!!!!!!!!

ich glaub dir zwar kein wort, aber wenn es wirklich stimmen würde, dann musst du unbedingt mit irgendienem darüber reden

soccer92  05.03.2011, 22:47

damit stehst du nicht alleine da :)

garip
Fragesteller
@soccer92

ich finde ihn süß aber in diesem alter will ich noch nicht küssen und außerdem ich will keine beziehung mit ihm wen schon nur so als kumpel aber keine beziehung

Anax3  05.03.2011, 22:55
@garip

ein lehrer als kumpel xD ich glaub es geht los

Hallo garip, ist es war oder bildest du es dir ein? Wenn es wahr ist, dann mußt du es melden. Du bist minderjährig und der Lehrer hat sich strafbar gemacht. Mädchen mögen oft ihre Lehrer, finden sie cool, aber zu Annäherungen darf es nicht kommen. Wende dich an eine Vertrauensperson, sprich darüber.

Alles Gute Martina