Katze will sich mit mir paaren o.O

8 Antworten

Du musst dir eine Wasserpistole bereit halten und wenn er es wieder versucht ihn bespritzen. Das kann dir aber nicht auf die Dauer helfen, gut währe halt nur wenn du ihm irgendwie klar machst, dass er sowas nicht mit dir machen kann. Man sollte über eine Kastration nachdenken, falls er alt genug ist. wenn er schon kastriert ist, dann frag doch mal beim tierarzt nach, die wissen manchmal auch gute mittel gegen solche sachen.

Also erst mal, wie alt ist Dein Kater und ist er kastriert oder nicht? Wenn nicht, solltest Du das dringend nachholen. Was verstehst Du unter einem "normalen, süssen Katzengeräusch? Schnurrt er, knurrt er oder was macht er.

Sollte Dein Kater kastriert, aber noch jung sein, denke ich mal eher, dass er seinen Jagdtrieb an Deiner Hand auslebt, d.h. er hällt Deine Hand mit den Vorderpfoten fest und beisst rein und tritt mit den Hinterpfoten Deinen Arm oder Deine Hand "tot". Das hat nichts mit der Paarung zu tun.

Also er ist schon 1 jahr alt und ist kastriert und er macht wirklich diese paarungs bewegung.Und wenn ich meine hand dan wegbewege miaut der wie verrückt

Hi,

besorg' deinem Kater ein paar Stofftiere in der richtigen Größe, die sich waschen lassen. Daran kann er sich dann austoben.

Ich nehme an, er ist kastriert? Durch die Kastration werden nicht alle natürlichen Verhaltensmuster ausgelöscht, manchmal hat man eben Kater, die gerne rammeln wollen obwohl sie kastriert sind. Mehr als dieses natürliche Verhalten auf ein Stofftier zu übertragen um deinen Arm zu schonen kannst du da nicht tun!

October

ist normal. echt. viele hunde versuchen das auch wenn man sich hinhockt

Vielleicht hast du einen besonderen Geruch, der die Katze antörnt!? Oder es ist das Verlangen der Sexualität und der Drang danach sich unbedingt zu paaren, weil er sich paaren will. :´-D