Ich finde die Freundin meines bruders hot (Update)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein Bruder, du solltest es ihm unbedingt sagen und das ohne das Wissen der Freundin, da sie es nicht nur esklarieren würde, sondern offensichtlich manipulative Fähigkeiten hegt. Diese Freundin ist weder gesund für dich, noch für deinen Bruder. Sag es deinem Bruder und dann soll er sich bei dir beruhigen und du hilfst ihm wieder runterzukommen, bevor diese Freundin dich zu irgendwas macht und deinen Bruder Lügen erzählt. Vergessen und ignorieren ist eine schlechte Idee die später nur zu größeren Problemen führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonTheWizard  30.11.2023, 12:32

Du und deine Schwester uiuiui 💀

Bigdickman6969  30.11.2023, 12:36
@SimonTheWizard

Bro, ich hasse dich. Wenn man dich und deine Mutter sieht, wie ihr zusammen im Zimmer seit und warum sperrst du immer ab?

Bigdickman6969  30.11.2023, 12:38
@SimonTheWizard

Und was ist mit dir, deiner Mutter und deiner Oma? Ihr drei seit auch ein merkwürdiges Kaliber mit deinen Fetischen.

Bigdickman6969  30.11.2023, 12:43
@SimonTheWizard

Wo war eigentlich deine Oma während du Schnitzel gegessen hast und was waren diese komischen Spucke Geräusche unter dem Tisch? Außerdem glaub ich langsam nicht mehr das da nur Yoghurt auf der Couch deines Vaters war. Und du hast es noch gegessen💀

Als Hintergrundinfo: Ich habe deine andere Frage und die Kommentare dort vollständig durchgelesen.

Ich will dich weder angreifen, noch will ich dass das was ich gleich sage böse gemeint ist, aber:

Du meintest in deiner vorherigen Frage, dass du das Band zwischen dir und deinem Bruder nicht beschädigen willst.
Ganz ehrlich... du hast das Band zwischen euch Brüdern in den Häcksler geschmissen und anschließend die einzelnen Fetzen im Meer verstreut.

Völlig unabhängig dessen was du für sie oder sie für dich empfindet, hast du absolut nichts auf die Gefühle deines Bruders gegeben. Ich würde behaupten du belügst dich selbst, wenn du weiterhin denkst, du seist unschuldig in der Sache.
Zum Betrügen gehören immer zwei Personen.

Nicht nur hast du dafür gesorgt, dass die Freundin deines Bruders ihn betrügt, sondern auch, dass du es ihm nicht einmal sagst.

Und die Tatsache, dass sie dir vorschreiben will, wie du mit der Situation umzugehen hast und dich ihrem Willen beugst, zeigt mir dass dir eine (beliebige) Frau wichtiger als dein eigen Fleisch & Blut ist.

Hör bitte auf zu heucheln und stell dich der Realität in der du steckst und stell dir mal ganz ehrlich der Frage: Wie würde es dir gehen, wenn die Situation anders herum wäre?

Es ist wohl auch deine Schuld. Nur weil sie hot ist musst du sie ja nicht direkt vögeln. Man kann auch NEIN sagen. Wenn sie deinen Bruder mit dir betrügt hat sie wohl eben so einen Fehler gemacht. Und hey, wenn du dann mit ihr zusammen bist wen hat sie dann betrunken angemacht und der konnte nicht NEIN sagen... also so Jemand bleibt eh nicht und du gehst so oder so leer aus. Dein Bruder tut mir echt leid. Red vielleicht wirklich mit deiner Mutter und dann mit deinem Bruder. Stell dir vor, das hätte dein Bruder gemacht, du würdest es doch auch wissen wollen. Aber du hast sehr wohl auch Schuld. Du hast dich entschieden Alkohol zu trinken und deine Moral gewiss ignoriert. Und was, wenn die Freundin ihm sagt, dass du sie gezwungen hättest oder so... es kommt immer ans Licht und nachher kann sie die Siegerin sein und ist es das wert? Wenn sie ihn so leicht belügen kann, kann sie es später auch mit dir. So jemand ist Es nicht wert. Sag es deinem Bruder und erzähle was passiert ist, aber sei dir klar, es gehören immer zwei dazu wenn sie dich nicht gerade vergewaltigt hat oder wessen Penis war in ihrer Vagina?

Okay? Sei ehrlich sonst wirst du nie im Reinen mit dir und deinem Bruder sein und besser früher gestehen, dann sieht er, dass es dir leid tut als in 3 Jahren wenn du wieder gesoffen hast... also kneif deinen Arsch zusammen und zieh es durch. So kann es dir irgendwann gut gehen

Woher ich das weiß:Hobby
.... meine schuld war es also nicht

Ich versuche mal an einem Beispiel meine Meinung dazu;

In der Schule wurde ich verbal provoziert und habe dann zugeschlagen. Zum Lehrer argumentierte ich "...Er hat mich provoziert, es war nicht meine Schuld".

Bin ich ein Tier, was keine Selbstbeherrschung kennt - was nicht korrekt von "in"korrekt unterscheiden kann?

Denke mal darüber nach, bevor Du hier weitere Lösungen erwartest...denn Schuld sind ja immer die Anderen, ich nicht ...👹