Ich habe eine Eidechse im Zimmer und finde das Tier nun nicht mehr - was tun?

2 Antworten

Entweder suchen bis du sie findest, hoffen, dass sie schon draußen ist oder Mund beim Schlafen fest zumachen.

Was willst du machen? Sicher das es ne Echse ist und keine Maus oder Ratte? Wo soll die Echse her kommen? Kann die bei einen Nachbarn ausgebüchst sein, dann soll der sich um das Problem kümmern.

Für die heimmischen ist es noch viel zu kalt, Echsen sind Kaltblüter und brauchen eine gewisse wärme...vielleicht Heizung einfach weit aufdrehen dann setzt sie sich vielleicht drauf