Ich fasse es nicht..?

4 Antworten

Deine Leitungswasserversicherung reguliert die Gebäudeschäden und macht den Installateur regresspflichtig Dein loses Inventar wird von der Hausratversicherung reguliert

Allerdings, dass die Wände "verfault" sind, ist ein Schaden, der sich über einen längeren Zeitraum hingezogen haben muss.

Der Verursacher, in dem Fall der Handwerker bzw. seine Versicherung. Unverschämt vor allem, daß er sich nicht weiter um den Schaden kümmert. Du musst den Schaden dem Vermieter melden, die Wand muss getrocknet und behandelt werden.

Also SO schnell fault wegen einem Wasserschaden nicht die Wand weg, das muss schon seit einiger Zeit so sein.

Wende dich an dessen Firma und anschließend an deinen Vermieter

Zeig ihn doch an

Woher ich das weiß:Hobby

Istborgut6
Fragesteller

Hab angst dass er mich dann zusammenboxt '(