ich empfinde ekel bei pornos. normal?

10 Antworten

mir geht es bei horrorfilmen so -- aber ich sehe mir deshalb keine an und gut ist -- pornofilme sind ja nicht wirkliche filme, und wenn man sie nicht sieht so hat man auch nichts wichtiges verpasst -- also schaue dir die filme an bei denen du keinen ekel bekommst

Ja denke schon das es normal ist... bin auf jeden fall deiner Meinung

Ja, sehe ich genauso! ;)

Protego hat eigentlich schon alles Wesentliche geschrieben.

Hinzufügen möchte ich höchstens noch:

und auch amateur videos finde ich immer sehr gekünstelt

Es gibt solche und solche. Hast Du denn entsprechende Erfahrung, um da einen wirklichen Überblick zu haben? Ich meine: Nicht viele schauen sich Dinge in Massen an, wenn es sie davor ekelt. ;-)

Davon abgesehen: Du hast die Frage bei "Sex" und bei "Liebe" einsortiert. Aber was hat denn Porn mit "Liebe" zu tun? Ja, was hat überhaupt "Sex" mit "Liebe" zu tun?

Sicher, wenn man sich liebt hat man (meistens) auch Sex. Aber sehr viele haben auch einfach "nur" Sex, ganz ohne sich zu lieben - und zwar sehr gerne und ganz "ungekünstelt".

Merke: "Eine der großen Lügen, die wir Kindern erzählen, ist, dass Sex für Liebe steht. Menschen nutzen Sex, um alle möglichen Gefühle und Motive auszudrücken, etwa Abenteuerlust oder Fürsorge, aber auch Wut oder Verachtung." David Schnarch, Sexualtherapeut

Ina32
Fragesteller

ich verstehe, was du meinst, habe selber auch überlegt, ob ich liebe hinschreiben soll. aber ich dachte, die leute, die liebe als spezialistenthema haben, kennen sich vllt auch ganz gut mit sexualität aus. ;)

ist auch ekelhaft

Protego  20.04.2012, 18:11

Was ist denn genau daran eklig? Dass zwei Menschen Sex haben? Sex an sich? Dass der Sex gefilmt wird? Dass die sich wahrscheinlich nicht lieben? Ich toleriere Menschen die Pornos abstoßend finden, kanns aber irgendwie nicht nachvollziehen. Ich meine, es zeigt nur das, was auch zuhause im Bett abläuft. Denn es sind NICHT alle Pornos total überspielt, ich habe schon etliche gesehen, da hätte es glatt ich und mein Freund in dem Video sein können. Insofern: Was ist denn genau eklig daran? Sind die meisten nur so intolerant gegenüber Leuten die Sex auch nur aus Spaß haben und ganz ohne Liebe? Oder finden viele Frauen Sex einfach eklig?