Ich ekle mich vor der Periode meiner Freundin.

7 Antworten

Deine Freundin wollte entweder nicht Nein sagen oder sie findet es ganz natürlich, dass sie auch während der Periode Sex haben will. Ihr müsst drüber sprechen! Setzt sich der Ekel bei dir fest, wirst du immer wieder damit kämpfen und deine Lust auf sie wird in Unlust umschlagen. Sag ihr, dass du erschrocken bist und es eklig findest, sag ihr, dass es mit deiner Liebe oder sonstigem Bedürfnis nichts zu tun hat, dass es sich nur auf GV während der Tage bezieht. sie wird es begreifen und das Problem ist vom Tisch!

Sage es einfach und bietet um Verständnis.

Müssen Frauen immer die sein die nein sagen?

Wenn Du nichts willst, aus welchem Grund auch immer, sollte sie es auch respektieren.

GV ist Teil der Liebe aber nicht Alles.

Kann sein dass Du ein leichte HEMOPHOBIE hast. Ist nicht schlimm.

wenn sie ne tampon drin hat tropt nix auf dein bett. ;)

Das problem wirst du bei jedem maedchen haben, du musst einfach versuchen damit klar zu kommen. Die periode ist was ganz normales, wenn du kein sex in dieser zeit haben moechtest ist das verstaendlich. Ich wuerde mit ihr darueber reden :-)

sag ihr einfach dass du kein sex haben möchtest wenn sie ihre periode hat. rede mit ihr drüber lass dir von ihr erklären wieso du keine angst haben musst beim kuscheln oder ähnlichem mit dem blut in kontakt zu kommen. oder googel mal ein bisschen rum wie das so läuft manchmal macht fachwissen locker^^