Ich ekel mich vor meinem Freund. :/

28 Antworten

Hallo,

ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Du musst es ja nicht direkt machen, sonder ja behutsam vorgehen.

Aber es ist wichtig, dass du dich in der Beziehung wohlfühlst und wenn etwas nicht stimmt, muss man darüber reden.

Viel Glück!

am besten wäre du sagst erstmal nichts, und nächstes mal geht ihr gemeinsam vorher duschen und danach zeigst du ihm was alles passieren kann wenn er FRISCH gewaschen ist, aber das passiert eben NUR dann ;-)

Als junge Schwesternschülerin hatten wir Vorlesungen bei einem Arzt für Präventivmedizin. Er zeigte uns ein 1 Meter grosses Schwert aus Holz auf einem Sockel, wunderbar verarbeitet. Er nannte es seinen grössten Stolz und bringt es immer zu einer bestimmten Vorlesung mit. Die Geschichte dazu ist folgende. Er hat eine Klasse Handwerker unterrichtet und ihnen beigebracht, dass man nur mit frisch geputztem Schwert zu einer Frau ins Bett steigt, weil das Sekret unter der Vorhaut bei der Frau Gebärmutterhalskrebs auslösen kann. Das Abschlussgeschenk, des Kurses war dann eben dieses Holzschwert. Weisst du, viele Jungs bekommen das im Elternhaus einfach nicht mit. Erklär deinem Freund das und zeig ihm, dass frisch gewaschen der Sex mehr Spass macht. Es ist schon erstaunlich, dass heute überall von Sexpraktiken gesprochen wird, dass einem die Ohren wackeln. Doch von simplen Dingen wie vor und nach dem Sex waschen spricht niemand....

schlage ihm doch einfach mal ein gemeinsames vollbad vor, wascht euch gegenseitig, und dann kannst du dich in der wanne ja um sein "bestes stück" kümmern. mit ein paar "taktisch geschickten" bemerkungen, wie toll er riecht, und dass es dich jetzt total anmacht,... wird er vielleicht in zukunft selber an sauberkeit denken.

Du musst es ihm einfach sagen, auf eine nette Art und weise. Du kannst ihm ja auch vorschlagen vor dem Sex gemeinsam zu duschen(dann kannst du dabei auch gleich überprüfen ob er sich richtig reinigt).