Ich denke ständig ans atmen geht das wieder weg?

3 Antworten

Hallo,

Das ist eine Panik Attacke wahrscheinlich, ich hatte das gleiche früher auch immer, rede mal mit deiner Hausärztin /Arzt vlt kann mann dir da helfen,

Versuche dich zu entspannen nach einer zeit müsste es wieder weg gehen

Alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faraack12524
Fragesteller

Danke aber ich glaub das war keine panikattacke

Faraack12524
Fragesteller

Ich hoffw einfach nur das weg geht wieder das ist eigentlich meine größte angst und ich bin erst 13

Ja. Je länger Du daran denkst, desto näher kommt der Augenblick, an dem Du nicht mehr daran denkst. Das gleiche gilt für Tinnitus. Ich höre meinen Tinnitus nur dann, wenn ich Tinnitus denke oder jemand dieses Wort nennt.

Mir hilft dann reden. Dann kann ich nicht mehr so auf meinen Atem achten.

Faraack12524
Fragesteller

Mir hilft halt zocken und ich kann ja nicht die ganze zeit zocken

Aaa35  06.02.2023, 07:30
@Faraack12524

Deswegen habe ich dir ja den Tipp gegeben zu reden. 😊

Faraack12524
Fragesteller

Okay Danke mir hilft reden mit anderen über meine probleme :)