Warum denke ich immer, dass ich schwanger bin?

3 Antworten

Typische Panikkandidatin. Und das, weil du Angst hast, weil durch eine Schwangerschaft zwangsweise die Eltern davon erfahren würden. Das wird nicht aufhören, solange du nicht mit ihnen sprichst. Sie werden dir nicht den Kopf abreißen. Mehr Sicherheit bekommst du auch, wenn du die Pille nimmst. Die kriegst du ab dem 14. Lebensjahr bis du 20 bist kostenlos und ohne Wissen oder Einverständnis der Eltern beim GYN...

Hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen aber:

Würdest du dir vielleicht wünschen, dass du Schwanger werden würdest? Ja klar, kannst du immer wieder Tests durchführen, was auf die Dauer natürlich auch auf die Nerven schlägt, wenn ein Kinderwunsch vorhanden ist und der Test immer Negativ ausfällt. Solltest du es dir nicht wünschen, lass dir doch einfach die Pille verschreiben. LG

DieDucky
Fragesteller

ich will es ja eben nicht sein, ich bin ja erst 17

Schwangerschaftstest?

Auch wenn du eigentlich weisst, dass du nicht schwanger bist, ist es eine bestätigung

Chants96  21.07.2015, 10:56

Was hilft ihr das? Der wirkt such erst nach 18 Tagen, da wird sie schon bald wieder ihre Blutung haben, die sie ja augenscheinlich auch beruhigt..