Frage von Liebeskummer661, 28

Ich denke ich sterbe wegen Liebeskummer und das andere ist das tägliche rauchen einer kompletten Marlboro Packung - was kann ich machen?

Ich denke ich sterbe wegen Liebeskummer der Kummer ist ein Schmerz und das andere ist das tägliche rauchen einer kompletten Marlboro Packung .

Ich spüre schon wie meine Kräfte aufgeben bin dünner geworden Esse kaum noch was habe nur noch sie in meinen Gedanken und in meinem Kopf. Ich habe mich so in sie verliebt... Was kann ich machen habt ihr Tipps. Ich habe mein Vorstellungsgespräch nicht gut hinbekommen musste Sofort ein Eignungstest machen ich konnte mich garnicht konzentrieren ich war mit dem Gedanken nur bei ihr. Brauche dringend Tipps vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von Jubr94, 24

Es scheint so als wärst du mit ihr noch nicht zusammen gewesen wenn ich das jetzt richtig verstehe ?! 

Ich habe mich vor zwei Wochen selber erst getrennt und habe eine langjährige Beziehung hinter mir glaube mir das ist um einiges schlimmer. 

Aber man muss immer nach vorne schauen das Leben geht weiter !

Liebeskummer kann dir keiner abnehmen du musst zu sehen wieder fit zu werden sprich zu essen Koch was du gerne isst und lenke dich ab mit Freunden oder gehe deinen Hobbys nach. 

Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten 

Antwort
von memoriescanhurt, 25

Was ist denn überhaupt das Problem liebt sie dich nicht oder warum hast du Kummer ?

Antwort
von ponyfliege, 28

du solltest sie fragen, ob sie für dich kocht.

liebe geht durch den magen.

Antwort
von rainboww18, 15

Da haben wir ja was gemeinsam, bei mir ist es zwar kein Liebeskummer aber ich bin ständig depremiert. Ich rauche auch voll viel am tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten