Ich darf nicht zocken, aber zocke trotzdem. Bitte Beschreibung lesen?

5 Antworten

Der einfachste Weg (nicht der beste aber) ist einen kleinen Spiegel aufzustellen der direkt auf die Tür gerichtet ist auf deinem Tisch oder so zu stellen, schau immer wieder auf den Spiegel. So verringerst du die Chance ertappt zu werden, aber es besteht halt immer noch eine Chance wenn du nicht hinguckst.

PS: Habe grad gesehen, dass deine Frage 17 Tage alt ist, hoffe es hilft trotzdem :)

Stell einen Bewegungsmelder auf und verbinde ihn mit deinem pc sodass du einen Pipston bekommst wenn jemand die Treppe hochläuft!

Adipo1208
Fragesteller

Momentan kann ich wegen Corona keinen besorgen und wie soll ich den verbinden?

ja wenn du nicht darfst dann mach es doch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen

Einfach das machen, was man darf und das lassen, was man nicht darf...

Schau dir den Film an: Kevin allein zu Hause......da hast du Vorlagen genug,,wie man erfolgreich verhindert, die Treppe hoch zu kommen- aber.....danach kommt das dicke Ende....