Ich darf in der Türkei im Urlaub kein wlan haben was soll ich mit holen damit ich mobile Daten hab für einen Monat?

4 Antworten

Dann verzichte halt mal ein paar Wochen aufs Internet. Könnte dir gut tun.

Wie wäre es mal auf das Netz verzichten, davon wird man nicht Krank und man stirbt auch nicht.

Wenn dein Opa das nicht möchte, dann ist das so. Alternativ inländische SIM Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Verwandten fragen, vielleicht gibt es dort keinen Empfang.