Ich (crossdresserin) habe mich neulich komplett gedresst. Wie gefällt euch das Ergebnis?

Ruffyx93  19.05.2023, 23:31

Nimmst du Östrogene? warum nicht direkt Trans?

LisaCross
Fragesteller

Liebe die Verwandlung und nein ich nehme kein Östrogen 👸🏼

WasGucke  20.05.2023, 00:19

Was möchtest du damit bezwecken

LisaCross
Fragesteller

das Machen, was meine Leidenschaft ist 👸🏼

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst Du das nicht mit Echtfrisur vs Perücke?

Die Bilder sind gut, Styling& Klamotten 👍, die Posen sitzen..

ich find insbesondere die Sandalen auch sehr nett.

Boots sind auch gut, Sandalen machen halt nich längere Beine.

Beides steht Dir!
Weiter so 😀

LisaCross
Fragesteller

Vielen Dank. Sehr liebe Ratschläge 😘

Finde ich gut.

Du siehst richtig gut aus In Damen Kleidung.

LisaCross
Fragesteller

Dankeschön 🎀

Ich finde die Fotos auch sehr schön! Das meiste, was auffällt, wurde hier ja schon geschrieben. Es ist jedenfalls auch gar nicht so leicht sich hier öffentlich als crossdresser zu präsentieren und sich dem Urteil der Leute zu überlassen, wovor ich schon mal viel Respekt habe! Auch die negativen Urteile muss man erstmal verarbeiten und darf sich nicht entmutigen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaCross
Fragesteller

Danke für den lieben Kommentar. Den ganzen bin ich mir natürlich bewusst 🎀

Echte Haare würden natürlicher wirken.

Ansonsten relativ gut, die Figur ist top. Würde so mit dir zusammen weggehen 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht sehr schön aus. Mach ruhig so weiter und lass dich nicht beirren.

Sieht sexy aus ;-) Very Nice